Werte

Als eines der weltweit tätigen forschenden Pharmaunternehmen tragen wir selbstverständlich Verantwortung für unsere Mitarbeiter, aber auch für unsere Patienten. Um dieser Verantwortung noch mehr Gewicht zu verleihen, haben wir unsere Unternehmenswerte definiert.


Grundlage unseres Handelns ist eine Unternehmenskultur mit klar definierten Werten. Diese Werte machen uns aus. Sie sind Teil unseres Erbes und zugleich Teil unserer Zukunft. Sie geben uns eine Richtschnur im Geschäftsalltag und helfen uns, unsere Ziele zu erreichen.
 

Integrität

Wir versprechen nur, was wir auch halten können.
Unser Handeln steht im Einklang mit unseren Werten und lässt uns glaubwürdig gegenüber anderen auftreten. Wir pflegen miteinander einen respektvollen Umgang.

Innovation

Wir erforschen und entwickeln neue Behandlungsmöglichkeiten durch frisches, kreatives und kompetentes Denken, und wir setzen alles daran, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als Unternehmen und als Menschen.

Kundenorientierung

Mit unseren Produkten und Serviceangeboten verbessern wir die Lebensqualität und die Gesundheit von Patienten. Wir stehen mit unseren Kunden im partnerschaftlichen Dialog und versuchen, ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen und die am besten passenden Antworten zu finden.

Begeisterung

Wir engagieren uns für das Wohlergehen von Menschen und sind stolz auf unser Tun. Mit unserer gelebten Leidenschaft in der täglichen Arbeit unterstützen und inspirieren wir einander, Außergewöhnliches zu erreichen.
Wir wollen zu den Besten in unserer Branche gehören.

Flexibilität

Wir agieren flexibel in einem dynamischen Geschäftsumfeld und entdecken neue, wertvolle Lösungen für unsere Kunden. Wir denken weiter und erkennen Chancen, bevor sie für andere sichtbar sind.